• Jobs Job bei GSD Seniorenwohnpark Vaterstetten GmbH

GSD Seniorenwohnpark Vaterstetten GmbH

Vaterstetten

Medizinische / Pharma

Vaterstetten

Wohnbereichsleitung (m/w) und stellv. Wohnbereichsleitung (m/w) GSD Seniorenwohnpark Vaterstetten GmbH Vaterstetten Organisation und Leitung eines Wohnbereichs; Personaleinsatzplanung; Motivierende Mitarbeiterführung; Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ehrenamtlichen, Haus und - Fachärzten.

Der Liegt Vor Den Toren Münchens Und Ist In Eine Großzügig Gestaltete Parkanlage Eingebette Neben 153 Pflegeplätzen 20 Plätzen Für Menschen Mit Dementiellen Erkrankungen Kurzzeitpflegeplätzen Und 86 Appartements Bieten Wir Ein Reichhaltiges Angebot An Präventiven Und Kurativen Dienstleistungen Sowie Eine Vielzahl Von Freizeitmöglichkeiten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein Wohnbereichsleitung (m/w) Und Stellv Wohnbereichsleitung (m/w) Ihre Aufgaben Organisation Und Leitung Eines Wohnbereichs Personaleinsatzplanung Motivierende Mitarbeiterführung Zusammenarbeit Mit Angehörigen Ehrenamtlichen Haus Und - Fachärzten Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Planung Umsetzung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Qualifikation Zur Wohnbereichsleitung Oder Bereitschaft Sich Entsprechend Weiterzubilden Hohe Soziale Kompetenz Sowie Flexibilität Und Teamfähigkeit Hohes Persönliches Engagement Und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Fähigkeiten Im Umgang Mit Bewohnern Und Zur Führung Von Personal Wir Bieten Eine Attraktive Und Bezahlbare Dienstwohnung Eine Abwechslungsreiche Vielseitige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Gutes Arbeitsklima Und Angenehme Führungsebene Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Fasanenstrasse 24 85591 Telefon 08106 / 38 50 Telefax 08106 / 38 52 06 Www-de Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Wohnbereichsleitung (m/w) Und Stellv Wohnbereichsleitung (m/w) Organisation Und Leitung Eines Wohnbereichs Personaleinsatzplanung Motivierende Mitarbeiterführung Zusammenarbeit Mit Angehörigen Ehrenamtlichen Haus Und - Fachärzten Vaterstetten Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

Elektro-/Elektronik-/Mechatronik-Fachkraft (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   MEZ-TECHNIK GmbH (Reutlingen)